Über den Real Thai Man vom Thai Restaurant Hot Shüzzle in Dresden

Über den Real Thai Man

Real Thai Man, der Thai Street Food Koch vom Thai Restaurant Hot Shüzzle Dresden

Real Thai Man – Real Thai Food. Das steht nicht ohne Grund unterm Logo. Aber wer ist der Real Thai Man? Das bin ich: Sarawut Saisintha, kurz und besser bekannt als »Num«.

Weiterlesen

Ich stamme aus dem Norden Thailands und bin durch meine Familie und unser Thai Restaurant schon seit je her mit thailändischem Essen, Thai Suppen, Currys und den Rezepten dahinter vertraut. Darüber hinaus habe ich viele Jahre in einem Ressort und auf der thailändischen Insel Koh Pha-ngan im kulinarischen Bereich gearbeitet.

Street Food von Thailand nach Dresden

Mittlerweile hat mich mein Weg nach Dresden geführt und hier habe ich mich nun dafür entschieden, euch in meinem Thai Restaurant Hot Shüzzle an den traditionellen Rezepten meiner Heimat teilhaben zu lassen. Meine Speisekarte bietet all die besonderen Rezepte, Currypasten, originale Spezialitäten und leckere Zutaten aus Thailand, die ihr bei mir in Form von frischem und modernem Thai Street Food serviert bekommt. Immer original und immer auch in zusätzlichen veganen und vegetarischen Varianten. Vor Ort im Hot Shüzzle oder als Catering wohin ihr wollt.

Jetzt wisst ihr ein wenig wer der Real Thai Man ist. Und das Real Thai Food könnt ihr gern im Hot Shüzzle ausprobieren. Werft einfach einen Blick auf meine täglich wechselnde Speisekarte und entscheidet worauf ihr Lust habt.

Weniger anzeigen