Catering von Hot Shüzzle Thai Restaurant Dresden

Catering – Thai Street Food soviel und wohin ihr wollt

Catering vom Thai Restaurant Hot ShüzzleIhr wollt euch, eure Freunde, Familie oder Kollegen gern mit originalem Thai Street Food aus einem authentischen Thai Restaurant verwöhnen? Kein Problem, denn das Hot Shüzzle in Dresden bietet sein gesamtes Sortiment an Thai Essen, Currys, Suppen und Salaten auch als Catering an.

Leichte Thai Nudelsalate mit frischen Kräutern, dazu kleine Rinder-Satayspieße mit Tamarindensauce oder die ganz große Nummer Thai Street Food in Form eines Topfes Tom Ka Gai – einer Kokosmilch-Suppe mit Huhn, Galgant (Thai-Ingwer) und leckeren Kräuterseitlingen. Alles auf Basis selbst gemachter Currypaste und geliefert mit perfekt gegartem Reis aus dem Reiskocher. Natürlich biete ich euch auch eine Vielzahl von veganen und vegetarischen Gerichten. Selbst eine gänzlich vegane Currypaste haben wir im Angebot, um wirklich alle Rezepte so original wie nur möglich mitten in Dresden umsetzen zu können. Probiert gern unsere Speisekarte vorher im Hot Shüzzle vor Ort aus und entdeckt in meinem Thai Restaurant meine täglich wechselnden Gerichte mit vielen unterschiedlichen Currys, Suppen und Salaten. Genauso abwechslungsreich wie auch euer Catering sein wird.

Euer individuelles Thai Street Food Catering

Natürlich bin ich auch für eure Vorschläge und Rezeptideen offen. Vielleicht habt ihr ja bei euerem letzten Thailand-Trip euer persönliches Lieblingsgericht entdeckt und wollt ein paar eurer Erinnerungen mal wieder frisch und lecker auf eurem Teller haben? Oder ihr möchtet eure Gäste demnächst mit originalem Thai Food überraschen? Vielleicht seid ihr aber auch voller Vorfreude auf die nächste Thailand-Reise und wollt euch dieses Gefühl noch ein wenig versüßen?

In jedem Fall kann ich euch das passende und individuelle Thai Street Food zaubern und anschließend direkt zu euch nach Hause oder in eure Firma liefern. Auch vegane und vegetarische Kreationen sind vielfach vorhanden. Laktose- und glutenfrei sind meine Rezepte ohnehin. Aber sprecht mich einfach an oder schreibt mir eine E-Mail an info@hot-shuezzle.de mit euren Wünschen und Kontaktdaten und wir machen euer perfektes Thai Street Food Catering möglich.